Seubersdorf bekommt neuen Geschäftsleiter

12.3.2015, 10:15 Uhr
Seubersdorf bekommt neuen Geschäftsleiter

© F.:

Der 42-Jährige wohnt in Lupburg und war bisher beim Schulamt der Stadt Regensburg beschäftigt. Dort war er Teamleiter für Haushalt und Beschaffungswesen. „Für mich ist die Anstellung bei der Gemeinde Seubersdorf wie ein Sechser im Lotto“, freut sich Fuchsgruber auf seine kommenden Aufgaben. Er findet es gut, dass er sich zusammen mit dem erfahrenen Verwaltungsbeamten Dieter Ries in sein Aufgabengebiet einarbeiten kann.

In den kommenden Wochen werde er sich den Bereichen Rechtsfragen, Bauleitplanung, Personal und Angelegenheiten der Hauptverwaltung widmen. Bürgermeister Eduard Meier begrüßte den zukünftigen Geschäftsleiter, stellte ihn der Öffentlichkeit vor und wünschte ihm eine glückliche Hand bei der Bewältigung seiner Aufgaben.

Keine Kommentare