Dienstag, 20.11.2018

|

Sperre der B 299 bei Pollanten wird aufgehoben

Ab Freitag Mittag wieder freie Fahrt — Umgehung erst im Oktober befahrbar - 06.09.2018 15:15 Uhr

Die B 299 bei Pollanten wird ab morgen wieder für den Verkehr frei sein. © Josef Gilch


Das teilte das Straßenbauamt Regensburg mit. In den vergangenen drei Wochen ist die Geduld der Autofahrer bei Fahrten Richtung Süden des Landkreises arg strapaziert worden: Wer in örtlichen Schleichwegen nicht so recht bewandert war, der musste die Straßenbaustelle weiträumig über Neumarkt, Freystadt und Berching umfahren.

Die Blockade der B 299 bei Pollanten war notwendig geworden, weil dort die Bautrupps den Anschluss an die neue Umgehung von Mühlhausen erstellt haben. Der Bypass wird aber trotz Aufhebung der Sperre noch nicht freigegeben. Dies soll im Lauf des Oktobers der Fall sein. 

wdn

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Mühlhausen