14°

Donnerstag, 20.09.2018

|

zum Thema

Streetball-Turnier in Postbauer-Heng

Die Fibalon Baskets Neumarkt laden zur Jagd auf die Körbe - 06.07.2018 12:40 Uhr

Die Fibalon Baskets Neumarkt veranstalten am Samstag ein Streetball-Turnier. © ph/Archivfoto: Stefan Hippel


Antreten werden Teams aus der Region, aber auch aus dem Saarland oder Hessen machen sich Streetballer auf den Weg nach Postbauer-Heng, wo ab 10 Uhr auf dem Gelände der Mittelschule die Körbe freigegeben sind. „Check-In“ ist ab 9.30 Uhr, das heißt: Hier können sich auch kurzfristig noch Mannschaften anmelden.

„Auch für Einzelspieler finden wir noch einen Platz“, sagt Organisator Maxi Richter. Die Fibalon Baskets stellen in jeder der drei Kategorien ein Team: bei den Herren, den Damen und der Jugend. Insgesamt haben die Sponsoren Preise im Wert von 1000 Euro zur Verfügung gestellt.

Wer nur zusehen mag, kommt auch auf seine Kosten: Neben spannenden Streetball-Matches wird es mittags auch einen Auftritt von „Balance Neumarkt“ sowie nachmittags eine schweißtreibende Einlage von „Jumping Fitness“ geben. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng