SV Postbauer feiert Meistertitel auf Rathausbalkon

18.6.2015, 17:54 Uhr
SV Postbauer feiert Meistertitel auf Rathausbalkon

© Heilmann

SV Postbauer feiert Meistertitel auf Rathausbalkon

© Resi Heilmann

Wie schon vor einem Jahr, als der SVP überlegen A-Klassen-Meister wurde, enterten die Mannen von Spielertrainer Jürgen Bayer den Balkon des Rathauses von Postbauer-Heng.

Der Aufsteiger hatte es tatsächlich fertig gebracht, nach nur einem Jahr in der Kreisklasse Süd gleich weiter in die Kreisliga Ost weiterzumarschieren.  In der Abschlusstabelle lag Postbauer punktemäßig gleich auf mit der DJK Berg.

SV Postbauer feiert Meistertitel auf Rathausbalkon

© Re

SV Postbauer feiert Meistertitel auf Rathausbalkon

© Resi Heilmann

Deshalb musste am Mittwochabend auf neutralem Platz in Rasch die Entscheidung fallen. Berg ging in Führung, doch der Postbauerer Timo Sedat glich  aus und erzielte in der Verlängerung sogar noch das Siegtor zum 2:1. Hier geht es zum Video auf Fupa.net.

Schön anzuschauen, aber  aus Gründen der Sicherheit nicht unbedenklich waren die "Feuerwerke", die DJK-Fans während und die Anhänger des SVP nach dem Spiel abbrannten.

Keine Kommentare