Teilnehmer-Rekord: Super Start in Sommerferien in Postbauer-Heng

8.8.2015, 18:00 Uhr
Teilnehmer-Rekord: Super Start in Sommerferien in Postbauer-Heng

© Foto: Heilmann

Jugendleiter Dieter Flachsbarth und seine Frau Inge bekamen Unterstützung von der Jugendfeuerwehr Postbauer-Heng. Drei Tage vergnügten sich die Kids auf dem Sportgelände des SV Postbauer „Am Aicha“ und bekamen dort einen Vorgeschmack auf die Ferien. Angeboten wurden die Sportarten Tennis, Karate, Kegeln, Jagdbogenschießen.

Doch bevor sich die Kids sportlich betätigen durften, hieß es erst mal Zelte aufbauen gleich auf der Wiese neben der Tennisanlage. Eine Nachtwanderung zum Gradlhof rundete den ersten Abend ab.

Es ging aber nicht nur sportlich zu. So hatten sich 47 Kinder zum Pizza backen beim OGV Postbauer, der in diesem Jahr erstmals mit von der Partie war, angemeldet. Natürlich wurden die Pizzen gleich von allen verzehrt. Eine große Gaudi bereitete die Wasserrutsche, die von der Jugendfeuerwehr Postbauer-Heng unter Leitung von Sven Kassner aufgebaut worden war. Für die Kinder war das Wochenende ein gelungener Start in die Ferien.

Keine Kommentare