17°

Mittwoch, 18.10. - 15:07 Uhr

|

Unfall bei Dietfurt: Eine Tote und vier Verletzte

39-Jährige aus Beilngries verliert Kontrolle über ihr Auto und stirbt - 02.07.2017 10:09 Uhr

Eine 39-Jährige aus Beilngries fuhr gegen Mitternacht  in Richtung Dietfurt, als sie kurz vor Leising nach rechts in die Bankette geriet und beim anschließenden Gegenlenken in Schleudern kam.

Der Fahrer eines entgegenkommenden Pkw konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stieß mit erheblicher Wucht gegen die Längsseite des Pkw der 39-Jährigen. Die Frau starb an der Unfallstelle, ihr 26-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt.

Die drei Insassen in dem entgegenkommenden Auto  erlitten leichte Verletzungen  und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Der Schaden an den beiden Autos beläuft sich auf insgesamt  20.000 Euro, schätzt die Polizei.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

hoe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Dietfurt