Verkehrschaos nach Auffahrunfall auf B8 bei Dillberg

16.7.2018, 20:06 Uhr
Bis auf den Sachschaden kamen alle Beteiligten des Auffahrunfalls am Montag auf der Bundesstraße bei Dillberg unverletzt davon.

© Jürgen Masching Bis auf den Sachschaden kamen alle Beteiligten des Auffahrunfalls am Montag auf der Bundesstraße bei Dillberg unverletzt davon.

Am Montagabend fuhr ein Sprinter aus noch ungeklärter Ursache auf der B8 bei Dillberg auf einen Polo aus dem Landkreis Roth auf. Durch den heftigen Aufprall wurde das Fahrzeug wiederum auf einen 5er BMW geschoben. Laut Angabe der Polizei wurde bei dem Unfall niemand verletzt, jedoch musste die Bundesstraße komplett gesperrt werden, sodass es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Postbauer-Heng kümmerten sich um die Absicherung und die Straßenreinigung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.