Verkehrsinsel abrasiert: Zum Glück nur eine Leichtverletzte

19.12.2014, 20:36 Uhr
Verkehrsinsel abrasiert: Zum Glück nur eine Leichtverletzte

Spektakulärer Unfall im Feierabendverkehr mit versöhnlichem Ausgang: Viel verdelltes Blech, aber keine Verletzten forderte eine Vorfahrtsverletzung an der Kreuzung Romstöck-Ring und St. Florian-Straße.

Eine auf dem Ring stadteinwärts fahrende Pkw-Lenkerin wollte nach links in die Florianstraße abbiegen, hatte dabei aber einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Der rammte den Seat, schob ihn vor sich her. Der Wagen krachte auf die Verkehrsinsel, den Seat schob er auf einen dort vor der Ampel warteten dritten Wagen. Glück im Unglück: Die Unfallfolgen für die Beteiligten gingen glimpflich aus; die Unfallfahrerin verletzte sich leicht und begab sich zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden summiert sich auf 16000

Keine Kommentare