Weiherfest mit idyllischem Feuerzauber in Postbauer-Heng

5.8.2018, 11:22 Uhr
 Weiherfest mit idyllischem Feuerzauber in Postbauer-Heng

© Resi Heilmann

Bereits zum 37. Mal fand das Weiher in Postbauer-Heng statt. Die sommerlichen Temperaturen lockten viele Gäste an, sodass der Veranstalter, die Feuerwehr Postbauer, alle Hände voll zu hatte, beim traditionellen Weiherfest.

Es war Sommerfeeling pur. Rund um den idyllischen Weiher mit seinen vielen Lampions  sowie dem Feuer auf dem Wasser tummelt sich die zahlreichen Besucher. Die Kinder starteten ihren Ballonflugwettbewerb und nachdem alle gelben und blauen Luftballons in der Luft waren, gab es für jedes Kind noch eine süße Belohnung.  Auch Rosa, das historische Feuerwehrfahrzeug von Siggi Fiala, aus dem Jahre 1962 war sehr gefragt.  Nicht nur die Kleinen freuten sich, eine Runde durch die Marktgemeinde zu drehen.

Neben der „Sau vom Grill“, die reißenden Absatz fand, wurden noch viele andere Köstlichkeiten angeboten und auch die Bar mit den Sommercocktails war gut besucht.

Keine Kommentare