13°

Donnerstag, 20.09.2018

|

Weiherfest mit idyllischem Feuerzauber in Postbauer-Heng

Gut besucht war die traditionelle Veranstaltung der FF Postbauer - 05.08.2018 11:22 Uhr

Ausgezeichnete Stimmung herrschte bei den zahlreichen Gästen beim Weiherfest in Postbauer. © Resi Heilmann


Bereits zum 37. Mal fand das Weiher in Postbauer-Heng statt. Die sommerlichen Temperaturen lockten viele Gäste an, sodass der Veranstalter, die Feuerwehr Postbauer, alle Hände voll zu hatte, beim traditionellen Weiherfest.

Es war Sommerfeeling pur. Rund um den idyllischen Weiher mit seinen vielen Lampions  sowie dem Feuer auf dem Wasser tummelt sich die zahlreichen Besucher. Die Kinder starteten ihren Ballonflugwettbewerb und nachdem alle gelben und blauen Luftballons in der Luft waren, gab es für jedes Kind noch eine süße Belohnung.  Auch Rosa, das historische Feuerwehrfahrzeug von Siggi Fiala, aus dem Jahre 1962 war sehr gefragt.  Nicht nur die Kleinen freuten sich, eine Runde durch die Marktgemeinde zu drehen.

Neben der „Sau vom Grill“, die reißenden Absatz fand, wurden noch viele andere Köstlichkeiten angeboten und auch die Bar mit den Sommercocktails war gut besucht. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt, Postbauer-Heng