Prolog am 3. Advent

Wiederholungstäterin: Das Postbauer-Henger Christkind ist keine Unbekannte

vnp

22.11.2023, 16:22 Uhr
Bürgermeister Horst Kratzer und Sigrid Guttenberger aus der Verwaltung überreichen das Gewand.

© Jennifer Meier Bürgermeister Horst Kratzer und Sigrid Guttenberger aus der Verwaltung überreichen das Gewand.

Chiara Kittsteiner wird am großen Weihnachtsmarkt im Centrum am Sonntag, 3. Advent, um 17 Uhr den Prolog vom Rathausbalkon in Postbauer-Heng sprechen. Außerdem tritt sie bei den Seniorennachmittagen im Deutschordensschloss am 1. Advent und in Pavelsbach im Pfarrheim am 2. Advent auf.

Musikalische Auszubildende

Chiara Kittsteiner ist 18 Jahre alt und befindet sich im zweiten Ausbildungsjahr als Verwaltungsfachangestellte beim Markt Postbauer-Heng. Sie ist sehr musikalisch und hat viele Jahre im Chor gesungen. Mit ihrem Tenorsaxophon hat sie bis vor zwei Jahren noch in einer Jazzband gespielt.

Als gebürtige Postbauer-Hengerin freut sie sich, schon zum zweiten Mal das Christkind zu sein. Am 3. Advent, 17. Dezember, um 17 Uhr wird Chiara den Prolog vom Rathausbalkon verkünden. Anschließend verteilt sie mit dem Nikolaus Süßigkeiten an die Kinder auf dem Weihnachtsmarkt.

Das komplette Veranstaltungsprogramm in der Adventszeit findet sich hier.

Keine Kommentare