Wildwest bei den Henger Schützen

6.5.2018, 16:39 Uhr
Wildwest bei den Henger Schützen

© Foto: Resi Heilmann

Der Freitag stand ganz im Zeichen von CB 66 "Countrymusik und Linedance" bei dem jeder mitmachen konnte. Sogar aus Pfaffenhofen und Ingolstadt waren die Besucher angereist. Wie in einer großen Familie begrüßten sich die Linedancer mit einem freudigen Hallo und einer Umarmung.

Schon nach den ersten Klängen war die Tanzfläche voll. Es standen fünf Sets mit jeweils 14 Stücken auf dem Programm.

Am Nachmittag wurde es laut beim Eintreffen der Quads und Enduros. Nach einem kurzen Soundcheck ging es auf die Ausfahrt rund um die Marktgemeinde mit ihren angrenzenden Ortschaften. Viel Spaß brachte auch das Bierkrugschieben.Am Abend heizte dann Klostergold den Besuchern ein. Und schnell standen die Feiernden auf den Bänken sangen und klatschen mit. Es wurde getanzt und gefeiert bis spät in die Nacht hinein.

Neben einem abwechslungsreichen Programm, kam natürlich an beiden Tagen das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben frisch Gegrilltem gab es Pulled Pork Semmeln und selbstgemachte süße Leckereien und jede Menge Leckeres zu trinken.

Keine Kommentare