Zu wenig Karten für Bayernfans aus Kastl

24.11.2016, 20:23 Uhr
Zu wenig Karten für Bayernfans aus Kastl

© Foto: Piehler

Kassenverwalter Harald Hiller verlas einen positiven Kassenbericht und der Vorsitzende Tobias Bauer erläuterte, dass man in der abgelaufenen Saison im gesellschaftlichen Bereich drei Vorstandssitzungen, eine Vatertagswanderung und einen Fan-Club-Ausflug mit Ritteressen in Uffenheim hatte.

Außerdem war man im Allianzstadion bei den Spielen Hamburg, Wolfsburg und Mönchengladbach, auswärts in Hamburg, Augsburg und Stuttgart.

Die Kartensituation für den 220 Mitglieder starken Kastler Fanclub hat sich trotz Anmahnungen bei den Fan-Beauftragten des FCB nicht gebessert, da sich immer mehr Fanclubs gründen und das Allianzstadion nur 75 000 Plätze hat. Er werde sich weiter für die Mitglieder einsetzen, so Bauer.

Nachdem die alte Vereinsführung einstimmig entlastet wurde, musste nur der Posten des Kassiers neu besetzt werden. Den Posten haben nun Rainer Steuerl und Norbert Beer inne.

Dann wurden 35 Mitglieder für zehnjährige Treue geehrt: Daniel Platzek, Helmut Kormann, Klaus Schindler, Stefan Federl, Maximilian Heimler, Johannes Reindl, Wolfgang und Michael Meyer, Mathias Schlaffer, Felix Hartmann, Robert Scharl, Marco Haneder, Heinrich Wölfl, Nadine Retzer, Michael Buchbauer, Johannes Hiller, Monika Weber, Jürgen und Bernhard Roidl, Angelika Grabenbauer, Michael Rudert, Joshua Hondl, Ingrid Kölbl, Claus Bauer, Tina, Gerlinde und Franz Oettl, Philipp Hildebrand, Daniel Duscher, Georg Öchsl, Sebastian Hufnagel und Bernhard, Petra, Hendrik und Elisa Richthammer.

Abschließend dankte die gesamte Vereinsführung dem scheidenden Kassenverwalter und Gründungmitglied Harald Hiller, der den Fanclub durch die Anfangsschwierigkeiten geführt hat und jetzt nach zwölf Jahren aufhörte. Ihm wurde ein Bayern-Feuerkorb übergeben.

Keine Kommentare