NN-Wanderreporter: Für Franziska gab es viele Highlights

11.4.2018, 17:39 Uhr
NN-Wanderreporter: Für Franziska gab es viele Highlights

© Franziska Holzschuh

Schreib’ mal das Highlight deiner Wanderreporter- Zeit auf, sagten die Kollegen. Also blättere ich durch meine Notizen, scrolle durch die Fotos – und kann mich nicht entscheiden. Es gibt nicht den Höhepunkt, es gibt viele:

Den Künstler Jakob Kreuzer, der mir seine Werkstatt zeigt und mich mit feinem Käsekuchen verwöhnt. Die Geschwister Aline, Santino und Elia, die ihr Taschengeld mit selbst gebasteltem Origami aufbessern.

Die Leute, die mich in meinem knallblauen T-Shirt entdecken ("Die Wanderreporterin! Habe gehofft, Sie zu treffen!"). Okay, liebe Kollegen, es gab doch das Highlight: Es waren die ungewöhnlichen, spannenden, herzlichen, einfach nur tollen Menschen, denen ich begegnet bin.

Danke an alle. 

Verwandte Themen


Keine Kommentare