27-Jähriger randaliert halbnackt in Gostenhof

9.10.2016, 13:27 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, wurden Anwohner gegen 12.30 Uhr auf den 27-Jährigen aufmerksam, weil er mit nacktem Oberkörper auf der Straße herumlief, dabei Blumenkübel umtrat und parkende Roller, Autos und einen Briefkasten beschädigte.

Als eine Streife in der Oberen Kanalstraße eintraf, griff der junge Mann die Beamten an. Laut Polizei verhielt sich der Angreifer derartig aggressiv, dass die Beamten Verstärkung anfordern mussten. Mehrere Einsatzfahrzeuge eilten daraufhin zum Einsatzort. Mit vereinten Kräften konnten die Polizisten den Mann schließlich an der Kreuzung zur Rohmannstraße stoppen und fesselten ihn. Dabei verletzte er zwei Beamten leicht.

Der Randalierer befindet sich laut Polizei jetzt in Untersuchungshaft. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Polizeibeamte wurden aufgenommen. Was der Grund für den Ausraster des 27-Jährigen war, ist bislang noch unklar. 


Hier finden Sie alle Polizeimeldungen des Tages.