Ab auf die Bühne: Supertalent-Casting in Nürnberg

4.5.2015, 18:05 Uhr
Ab auf die Bühne: Supertalent-Casting in Nürnberg

© Günter Distler

In 40 deutschen Städten ist das Team von RTL unterwegs. Gesucht werden unterschiedlichste Talente, egal ob Feuerspeier, Sänger oder Hundetrainer. Am Montag machten die Caster in Nürnberg Halt. Von 12 bis 20 Uhr konnten die Franken dort in der Kleinen Meistersingerhalle ihr Talent zeigen. Die Promi-Jury um Dieter Bohlen war da aber noch nicht dabei.

Die Altersspanne der Bewerber war breit und reichte vom 12-jährigen Hip-Hop-Tänzer bis zum 84-jährigen Sänger. Sogar Hildegard Knef und Rod Stewart waren dabei - wenn auch nur als Look-a-like. Im letzten Jahr gewann der Sänger und Travestiekünstler Marcel Kaupp aus Köln den Titel. 100.000 Euro und ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas werden dem Gewinner geboten.

Keine Kommentare