Donnerstag, 23.11. - 12:10 Uhr

|

Am Hafen: Smart und Golf kollidieren - Zeuge verschwindet

Zwei Verletzte in Nürnbergs Süden - Verkehrspolizei sucht - 08.11.2017 21:33 Uhr

Sowohl der Fahrer des Smart als auch der des Golf wurden verletzt. © ToMa/Eberlein


Der Fahrer des Smart sah nicht, wie der Golf sich näherte. © ToMa/Eberlein


Auf dem Weg von der A73 nach Finkenbrunn blieb der Smart gegen 20.30 Uhr gemeinsam mit einem bislang unbekannten schwarzen Fahrzeug an einer roten Ampel stehen. Als die auf Grünlicht sprang, fuhr jedoch plötzlich ein Golf von links heran. Er hatte womöglich selbst eine rote Ampel missachtet. Während das dunkle Fahrzeug bremste, kollidierte der Smart in der Mitte der Kreuzung mit dem Golf.

Beide Fahrer wurden verletzt, der Fahrer des unbekannten Autos jedoch flüchtete - ohne Erste Hilfe zu leisten. Jetzt sucht die Verkehrspolizei nach dem Fahrer des Wagens. Er wird gebeten, sich auf der Dienststelle unter der Rufnummer 0911/6583-1530 zu melden. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Eibach