Angriff in Gostenhof: Messer in den Arm gerammt

23.10.2016, 12:16 Uhr

Nach derzeitigen Erkenntnissen bemerkte der 34-Jährige das Treiben des Unbekannten gegen 0.40 Uhr in der Nacht auf Sonntag. Der Randalierer warf Stühle im Außenbereich eines Restaurants um.

Der Zeuge sprach ihn direkt an, es kam zu einem kurzen Gerangel, in dem der Randalierer unterlag. Der Unbekannte zog in Richtung Innenstadt weiter. Nur wenige Meter weiter griff er den 34-Jährigen jedoch wieder an. Hierbei soll er dem Geschädigten mit einem Messer in den Arm gestochen haben.

Der Zeuge rettete sich in eine Bar, der Unbekannte flüchtete zu Fuß in  Richtung Stadt. Vorher soll er noch versucht haben, einen vor der Bar stehenden Tisch in ein Schaufenster zu werfen.

Der 34-jährige Zeuge kam mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

Der Tatverdächtige wird als etwa 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er soll eine blaue Jeans, eine schwarze Jacke und Sneaker getragen haben. Über das mögliche Alter liegen derzeit keine Informationen vor.

Hinweise nehmen die Beamten unter 0911 6583-0 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.