Bei Schwaig: Auto landet auf dem Dach

3.2.2018, 13:19 Uhr
Durch den Unfall überschlug sich das Fahrzeug und kam kurz darauf im Straßengraben zum Stillstand. Sowohl der Vater als auch der 13-jährige Sohn wurden leicht verletzt.

© News5 Durch den Unfall überschlug sich das Fahrzeug und kam kurz darauf im Straßengraben zum Stillstand. Sowohl der Vater als auch der 13-jährige Sohn wurden leicht verletzt.

Gegen 10.40 Uhr war der Fahrer zusammen mit seinem 13-jährigen Sohn auf der Kreisstraße 15 in Richtung Schwaig unterwegs. Als er in einer Kurve einlenken wollte, war der Mann jedoch mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs und geriet daraufhin wegen der rutschigen Fahrbahn ins Schleudern.

Sowohl das Fahrzeug als auch der Anhänger überschlugen sich und landeten auf dem Dach liegend im Straßengraben. Glücklicherweise erlitten beide Insassen nur leichte Verletzungen und wurden von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.