BMW brennt auf der A6 komplett aus

26.2.2018, 15:31 Uhr

Am Sonntag gegen 22.10 Uhr befuhr ein 39-Jähriger aus Weißenburg mit seinem BMW die A6 in Richtung Heilbronn. Zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Roth bekam er des öfteren von anderen Verkehrsteilnehmern die Lichthupe. Erst jetzt bemerkten die beiden Insassen des Wagens den Brandgeruch im Inneren. Der Mann hielt den Wagen auf dem Standstreifen. Fahrer und Beifahrer verließen schnell das Auto und öffneten die Motorhaube. Dort schlugen ihnen bereits Flammen entgegen und sie schlossen den Motorraum schnellstmöglich wieder. 

Bis die alamierte Feuerwehr eintraf stand das Auto bereits komplett in Flammen und brannte im vorderen Teil aus. Das Auto wurde nach dem Löschen abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von circa 13.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.