Dienstag, 18.12.2018

|

zum Thema

Chronik ihrer Besuche: Merkel kommt wieder nach Nürnberg

Die Bundeskanzlerin ist heute wegen des Digital-Gipfels in der Stadt - 04.12.2018 05:52 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Merkel-Momente in Nürnberg: Besuche einer Kanzlerin

Wenn Angela Merkel nach Nürnberg kommt, ist sie meistens nur wenige Stunden zu Gast. Dennoch besuchte die Bundeskanzlerin in den vergangenen Jahren häufig die Frankenmetropole. Wir haben ihre Auftritte in einer Bildergalerie zusammengefasst.


Bilderstrecke zum Thema

Merkel in der Menge: Die Besuche der Kanzlerin in Franken

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) war schon mehrere Male in Mittelfranken zu Besuch. Neben zahlreichen politischen Terminen, landete die Kanzlerin am Airport Nürnberg, brachte kleine Franken zum Lächeln und traf sogar schon mal auf das Christkind.


 

lie, fr

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg