Cinecittà Deluxe: Der Kinobesuch wird luxuriös

21.5.2013, 16:12 Uhr
Bereits im Foyer des früheren IMAX-Komplexes deutet sich an, was auf die Besucher wartet: Wo sich früher die Holzstühle reihten, stehen nun komfortable Ledersessel.
1 / 5

Bereits im Foyer des früheren IMAX-Komplexes deutet sich an, was auf die Besucher wartet: Wo sich früher die Holzstühle reihten, stehen nun komfortable Ledersessel. © Giulia Iannicelli

Auch die Lounge vor dem Kinosaal zeigt sich optisch aufgewertet.
2 / 5

Auch die Lounge vor dem Kinosaal zeigt sich optisch aufgewertet. © Giulia Iannicelli

Die wirkliche Überraschung ist aber der Kinosaal selbst: Gediegene Beleuchtung, große Beinfreiheit und bequeme Einzel- und Doppelsitze, die sich...
3 / 5

Die wirkliche Überraschung ist aber der Kinosaal selbst: Gediegene Beleuchtung, große Beinfreiheit und bequeme Einzel- und Doppelsitze, die sich... © Giulia Iannicelli

...elektrisch verstellen lassen, wie Kinobetreiber Wolfram Weber und seine Tochter Laura demonstrieren.
4 / 5

...elektrisch verstellen lassen, wie Kinobetreiber Wolfram Weber und seine Tochter Laura demonstrieren. © Giulia Iannicelli

Auch die technische Ausstattung mit Digitalprojektoren und Dolby Atmos ist vom Feinsten. Das schlägt sich allerdings auch in den Eintrittspreisen nieder: Bis zu 14,40 Euro kostet die Karte - ohne Aufschläge allerdings, denn 3D (1,50 Euro), Dolby Atmos (1 Euro) und Überlänge (1 Euro) kosten noch einmal extra.
5 / 5

Auch die technische Ausstattung mit Digitalprojektoren und Dolby Atmos ist vom Feinsten. Das schlägt sich allerdings auch in den Eintrittspreisen nieder: Bis zu 14,40 Euro kostet die Karte - ohne Aufschläge allerdings, denn 3D (1,50 Euro), Dolby Atmos (1 Euro) und Überlänge (1 Euro) kosten noch einmal extra. © Giulia Iannicelli

Verwandte Themen