Dagmar Wöhrl nach High-Heel-Unfall verletzt

25.11.2015, 19:15 Uhr

Zu der verhängnisvollen High-Heel-Leidenschaft kamen dann noch "zu viele Termine in zu kurzer Zeit (...) und lose Kabel am Boden", wie die 61-jährige Politikerin via Facebook mitteilte.


Dagmar Wöhrl bei Lanz: Sie spricht über den Tod ihres Sohnes


Ja, so ist das mit den verhängnisvollen Liebschaften... "Deshalb möchte ich Euch meinen Lebensabschnittsgefährten für die nächsten Wochen vorstellen: Meinen Gips", ergänzte Wöhrl, die das Posting nach eigenen Angaben direkt aus dem Bundestag absetzte. "Aber es nützt ja alles nichts und die Arbeit geht weiter!" Na dann: Gute Genesung!

 

󾓖󾟳󾒴󾔉🛠󾓋󾔊🚷🤕Ich liebe meine Highheels - meistens. Manchmal auch weniger. Und wenn man zu viele Termine in zu kurzer Zeit...

Posted by Dagmar Wöhrl on  Mittwoch, 25. November 2015

 

 

Verwandte Themen


17 Kommentare