Das sind Nürnbergs Babys im November 2017

8.12.2017, 13:54 Uhr
Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
1 / 56

© babysmile24.de

Sami ist seit dem 30. November auf der Welt. Er wurde im Südklinikum geboren und wog dabei 3950 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
2 / 56

Sami ist seit dem 30. November auf der Welt. Er wurde im Südklinikum geboren und wog dabei 3950 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
3 / 56

© babysmile24.de

Stolze 60 Zentimeter groß und 4385 Gramm schwer war Jonathan bei seiner Geburt. Er kam am 29. November im Klinikum Hallerwiese zur Welt.
4 / 56

Stolze 60 Zentimeter groß und 4385 Gramm schwer war Jonathan bei seiner Geburt. Er kam am 29. November im Klinikum Hallerwiese zur Welt. © babysmile24.de

Willkommen auf der Welt, Louis! Er wurde am 29. November im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei war er 49 Zentimeter groß und 2560 Gramm schwer.
5 / 56

Willkommen auf der Welt, Louis! Er wurde am 29. November im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei war er 49 Zentimeter groß und 2560 Gramm schwer. © babysmile24.de

Die kleine Eyla, die am 29. November geboren wurde, hat schon einen ganz großen Beschützer gefunden. Sie wog bei ihrer Geburt in der Hallerwiese 3310 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
6 / 56

Die kleine Eyla, die am 29. November geboren wurde, hat schon einen ganz großen Beschützer gefunden. Sie wog bei ihrer Geburt in der Hallerwiese 3310 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Georg und sein kuscheliger Freund schlafen tief und fest. Georg kam am 28. November im Südklinikum zur Welt. Er maß dabei 49 Zentimeter und war 3670 Gramm schwer.
7 / 56

Georg und sein kuscheliger Freund schlafen tief und fest. Georg kam am 28. November im Südklinikum zur Welt. Er maß dabei 49 Zentimeter und war 3670 Gramm schwer. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
8 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
9 / 56

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
10 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
11 / 56

© babysmile24.de

Hallo, Paul! Er kam am 24. November im Südklinikum zur Welt. Dabei wog er 3250 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
12 / 56

Hallo, Paul! Er kam am 24. November im Südklinikum zur Welt. Dabei wog er 3250 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
13 / 56

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
14 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
15 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
16 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
17 / 56

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
18 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
19 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
20 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
21 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
22 / 56

© Denise Winter@babysmile24

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
23 / 56

© babysmile24.de

Der November war noch nicht alt, als die kleine Elisa, 3870 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß, am 1. November im Nürnberger Klinikum Hallerwiese geboren wurde.
24 / 56

Der November war noch nicht alt, als die kleine Elisa, 3870 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß, am 1. November im Nürnberger Klinikum Hallerwiese geboren wurde. © babysmile24.de

Hallo Niklas, schön das du da bist! Pünktlich zum 1. November kam er im St. Theresien Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3190 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
25 / 56

Hallo Niklas, schön das du da bist! Pünktlich zum 1. November kam er im St. Theresien Krankenhaus zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3190 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Mit einem Gewicht von 3500 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern erblickte die kleine Lena Monika am 2. November in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt.
26 / 56

Mit einem Gewicht von 3500 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern erblickte die kleine Lena Monika am 2. November in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. © babysmile24.de

2520 Gramm wog der kleine Kerim, als er am 2. November in der Klinik Hallerwiese zur Welt kam. Dabei war er 48 Zentimeter groß.
27 / 56

2520 Gramm wog der kleine Kerim, als er am 2. November in der Klinik Hallerwiese zur Welt kam. Dabei war er 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Als Burcin Dilara am 2. November im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt erblickte, war sie 51 Zentimeter groß und wog 3030 Gramm.
28 / 56

Als Burcin Dilara am 2. November im Nürnberger Südklinikum das Licht der Welt erblickte, war sie 51 Zentimeter groß und wog 3030 Gramm. © babysmile24.de

Unter der blauen Mütze versteckt sich Jonas, geboren am 3. November. Der Kleine wog bei seiner Geburt 3260 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
29 / 56

Unter der blauen Mütze versteckt sich Jonas, geboren am 3. November. Der Kleine wog bei seiner Geburt 3260 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hier schlummern Paula und ihr Geschwisterchen Anika, die beide am 4. November zur Welt kamen. Am Tag ihrer Geburt war Paula 49 Zentimeter groß und wog 2420 Gramm, Anika war 46 Zentimeter groß und wog 2360 Gramm.
30 / 56

Hier schlummern Paula und ihr Geschwisterchen Anika, die beide am 4. November zur Welt kamen. Am Tag ihrer Geburt war Paula 49 Zentimeter groß und wog 2420 Gramm, Anika war 46 Zentimeter groß und wog 2360 Gramm. © babysmile24.de

Johanna ist seit dem 4. November unser neuer Erdenbürger. Sie wurde im St. Theresien Krankenhaus geboren, wog dabei 3260 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
31 / 56

Johanna ist seit dem 4. November unser neuer Erdenbürger. Sie wurde im St. Theresien Krankenhaus geboren, wog dabei 3260 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
32 / 56

© babysmile24.de

Am 6. November erblickte Aleksandra in der Nürnberger Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Ganze 52 Zentimeter war sie bei ihrer Geburt groß und wog 3350g Gramm.
33 / 56

Am 6. November erblickte Aleksandra in der Nürnberger Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Ganze 52 Zentimeter war sie bei ihrer Geburt groß und wog 3350g Gramm. © babysmile24.de

Derya wurde am 6. November im Südklinikum Nürnberg geboren. Sie wog 3260 Gramm und war 53 Zentimeter groß.
34 / 56

Derya wurde am 6. November im Südklinikum Nürnberg geboren. Sie wog 3260 Gramm und war 53 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hier lacht die kleine Luna in die Kamera. Als sie am 7. November im Nürnberger Südklinikum zur Welt kam, war sie 46 Zentimeter groß und wog 3180 Gramm.
35 / 56

Hier lacht die kleine Luna in die Kamera. Als sie am 7. November im Nürnberger Südklinikum zur Welt kam, war sie 46 Zentimeter groß und wog 3180 Gramm. © babysmile24.de

Die kleine Mathilda wurde am 9. November im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie wog dabei 4080 Gramm und war 56 Zentimeter groß.
36 / 56

Die kleine Mathilda wurde am 9. November im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Sie wog dabei 4080 Gramm und war 56 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Hier schläft Alessandro, geboren am 10. November im Nürnberger Südklinikum. Als er zur Welt kam, war er 53 Zentimeter groß und wog 3430 Gramm.
37 / 56

Hier schläft Alessandro, geboren am 10. November im Nürnberger Südklinikum. Als er zur Welt kam, war er 53 Zentimeter groß und wog 3430 Gramm. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
38 / 56

© babysmile24.de

Hier schlummert Philipp, der am 10. November im Südklinikum das Licht der Welt erblickte. Bei seiner Geburt war er 52 Zentimeter groß und brachte 3550 Gramm auf die Waage.
39 / 56

Hier schlummert Philipp, der am 10. November im Südklinikum das Licht der Welt erblickte. Bei seiner Geburt war er 52 Zentimeter groß und brachte 3550 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Hier schläft Valentina, geboren am 11. November in der Klinik Hallerwiese. Als die kleine das Licht der Welt erblickte, war sie 53 Zentimeter groß und wog 3470 Gramm.
40 / 56

Hier schläft Valentina, geboren am 11. November in der Klinik Hallerwiese. Als die kleine das Licht der Welt erblickte, war sie 53 Zentimeter groß und wog 3470 Gramm. © babysmile24.de

Am 11. November wurde Emilia Maria im Nürnberger Südklinikum geboren. Dabei war sie 51 Zentimeter groß und wog 3520 Gramm.
41 / 56

Am 11. November wurde Emilia Maria im Nürnberger Südklinikum geboren. Dabei war sie 51 Zentimeter groß und wog 3520 Gramm. © babysmile24.de

Hier schlummert Stella, geboren am 12. November 2017 in der Klinik Hallerwiese. Als sie das Licht der Welt erblickte, war Stella 55 Zentimeter groß und wog 3275 Gramm.
42 / 56

Hier schlummert Stella, geboren am 12. November 2017 in der Klinik Hallerwiese. Als sie das Licht der Welt erblickte, war Stella 55 Zentimeter groß und wog 3275 Gramm. © babysmile24.de

Der Teddy schaut hier hinter der kleinen Amelie hervor, die am 12. November in der Klinik Hallerwiese geboren wurde. Dabei war sie 53 Zentimeter groß und wog 3620 Gramm.
43 / 56

Der Teddy schaut hier hinter der kleinen Amelie hervor, die am 12. November in der Klinik Hallerwiese geboren wurde. Dabei war sie 53 Zentimeter groß und wog 3620 Gramm. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
44 / 56

© babysmile24.de

Hallo Ava, schön das du da bist! Die kleine Ava wurde am 12. November im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Bei ihrer Geburt wog sie 3650 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
45 / 56

Hallo Ava, schön das du da bist! Die kleine Ava wurde am 12. November im St. Theresien-Krankenhaus geboren. Bei ihrer Geburt wog sie 3650 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Am 13. November erblickte Maliyah Faith in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 3950 Gramm.
46 / 56

Am 13. November erblickte Maliyah Faith in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 3950 Gramm. © babysmile24.de

Neben dem Stoffhündchen schlummert der kleine Aras, geboren am 13. November in der Klinik Hallerwiese, hervor. Am Tag seiner Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3230 Gramm.
47 / 56

Neben dem Stoffhündchen schlummert der kleine Aras, geboren am 13. November in der Klinik Hallerwiese, hervor. Am Tag seiner Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3230 Gramm. © babysmile24.de

Am 14. November wurde Raphael Elias im Südklinikum Nürnberg geboren. Als er zur Welt kam war er 51 Zentimeter groß und 3150 Gramm schwer.
48 / 56

Am 14. November wurde Raphael Elias im Südklinikum Nürnberg geboren. Als er zur Welt kam war er 51 Zentimeter groß und 3150 Gramm schwer. © babysmile24.de

Die große rosa Schleife trägt Samantha, geboren am 15. November im Nürnberger Südklinikum. Als sie das Licht der Welt erblickte, war sie 54 Zentimeter groß und wog 3800 Gramm.
49 / 56

Die große rosa Schleife trägt Samantha, geboren am 15. November im Nürnberger Südklinikum. Als sie das Licht der Welt erblickte, war sie 54 Zentimeter groß und wog 3800 Gramm. © babysmile24.de

Am 16. November erblickte Malina Greta, die hier friedlich schläft, in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 3360 Gramm.
50 / 56

Am 16. November erblickte Malina Greta, die hier friedlich schläft, in der Klinik Hallerwiese das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt war sie 51 Zentimeter groß und wog 3360 Gramm. © babysmile24.de

Hier schlummert die kleine Luise Amadea, geboren am 16. November im Südklinikum Nürnberg. Dabei war sie 54 Zentimeter groß und wog 4000 Gramm.
51 / 56

Hier schlummert die kleine Luise Amadea, geboren am 16. November im Südklinikum Nürnberg. Dabei war sie 54 Zentimeter groß und wog 4000 Gramm. © babysmile24.de

Gleich zwei Kuscheltiere hat sich die kleine Lara geschnappt. Als sie am 16. November im Südklinikum geboren wurde, war sie 54 Zentimeter groß und wog 3970 Gramm.
52 / 56

Gleich zwei Kuscheltiere hat sich die kleine Lara geschnappt. Als sie am 16. November im Südklinikum geboren wurde, war sie 54 Zentimeter groß und wog 3970 Gramm. © babysmile24.de

In den rosa Häschenstramplern stecken Anna und ihre Schwester Maria, beide geboren am 18. November im Nürnberger Südklinikum. Maria war am Tag der Geburt 48 Zentimeter groß und wog 2880 Gramm, Anna war 50 Zentimeter groß und wog 2600 Gramm.
53 / 56

In den rosa Häschenstramplern stecken Anna und ihre Schwester Maria, beide geboren am 18. November im Nürnberger Südklinikum. Maria war am Tag der Geburt 48 Zentimeter groß und wog 2880 Gramm, Anna war 50 Zentimeter groß und wog 2600 Gramm. © babysmile24.de

Unter der blauen Mütze schaut der kleine Emir, geboren am 19. November im Südklinikum, hervor. Als er das Licht der Welt erblickte war er 50 Zentimeter groß und wog 3320 Gramm.
54 / 56

Unter der blauen Mütze schaut der kleine Emir, geboren am 19. November im Südklinikum, hervor. Als er das Licht der Welt erblickte war er 50 Zentimeter groß und wog 3320 Gramm. © babysmile24.de

Kurz hintereinander entdeckten Anni und Paula am 21. November im Südklinikum das Licht der Welt. Paula war bei ihrer Geburt 50 Zentimeter groß und 3090 Gramm schwer, Anni brachte es auf 49 Zentimeter und 3140 Gramm.
55 / 56

Kurz hintereinander entdeckten Anni und Paula am 21. November im Südklinikum das Licht der Welt. Paula war bei ihrer Geburt 50 Zentimeter groß und 3090 Gramm schwer, Anni brachte es auf 49 Zentimeter und 3140 Gramm. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im November 2017
56 / 56

© Sunlight Fotografie