Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2017

24.10.2017, 19:14 Uhr
Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2017
1 / 29

© Babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2017
2 / 29

© Babysmile24.de

Willkommen auf der Welt! Am Feiertag, dem 3. Oktober, wurde Lara im Südklinikum geboren. Sie wog 3270 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
3 / 29

Willkommen auf der Welt! Am Feiertag, dem 3. Oktober, wurde Lara im Südklinikum geboren. Sie wog 3270 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

So dick eingepackt lässt es sich friedlich schlafen. Taro Emilian kam am 3. Oktober im Südklinikum zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 2810 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
4 / 29

So dick eingepackt lässt es sich friedlich schlafen. Taro Emilian kam am 3. Oktober im Südklinikum zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 2810 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Aras ist seit dem 4. Oktober auf der Welt und wurde im Südklinikum geboren. Bei seiner Geburt maß er 55 Zentimeter und brachte 3260 Gramm auf die Waage.
5 / 29

Aras ist seit dem 4. Oktober auf der Welt und wurde im Südklinikum geboren. Bei seiner Geburt maß er 55 Zentimeter und brachte 3260 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Doppeltes Babyglück: Die Zwillinge Pola und Mia kamen am 5. Oktober im Südklinikum zur Welt. Mia war 51 Zentimeter groß und wog 3750 Gramm, während Pola mit 50 Zentimeter ein wenig kleiner war und 3020 Gramm auf die Waage brachte.
6 / 29

Doppeltes Babyglück: Die Zwillinge Pola und Mia kamen am 5. Oktober im Südklinikum zur Welt. Mia war 51 Zentimeter groß und wog 3750 Gramm, während Pola mit 50 Zentimeter ein wenig kleiner war und 3020 Gramm auf die Waage brachte. © babysmile24.de

Juliana hat schon einen kuschligen Freund gefunden. Sie wurde am 5. Oktober in der Klinik Hallerwiese geboren. Dabei maß sie 55 Zentimeter und war 3770 Gramm schwer.
7 / 29

Juliana hat schon einen kuschligen Freund gefunden. Sie wurde am 5. Oktober in der Klinik Hallerwiese geboren. Dabei maß sie 55 Zentimeter und war 3770 Gramm schwer. © babysmile24.de

Schlaf gut, Joel Justus. Bei seiner Geburt am 6. Oktober im Südklinikum wog er 3950 Gramm und war 54 Zentimeter groß.
8 / 29

Schlaf gut, Joel Justus. Bei seiner Geburt am 6. Oktober im Südklinikum wog er 3950 Gramm und war 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Nicht nur der Herbst ist nun da, sondern auch der kleine Ben! Er kam am 7. Oktober im Südklinikum zur Welt. Er war 53 Zentimeter groß und brachte 3990 Gramm auf die Waage.
9 / 29

Nicht nur der Herbst ist nun da, sondern auch der kleine Ben! Er kam am 7. Oktober im Südklinikum zur Welt. Er war 53 Zentimeter groß und brachte 3990 Gramm auf die Waage. © babysmile24.de

Haarband und Blumenkleidchen stehen ihr auf jeden Fall schon mal super! Seit dem 9. Oktober ist Leticia Marie auf der Welt. Bei ihrer Geburt im Südklinikum wog sie 3615 Gramm und war 49 Zentimeter groß.
10 / 29

Haarband und Blumenkleidchen stehen ihr auf jeden Fall schon mal super! Seit dem 9. Oktober ist Leticia Marie auf der Welt. Bei ihrer Geburt im Südklinikum wog sie 3615 Gramm und war 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Auch Valentina Sophia ist ein echtes Herbstkind! Bei ihrer Geburt im Südklinikum am 9. Oktober war sie 49 Zentimeter groß und 2730 Gramm schwer.
11 / 29

Auch Valentina Sophia ist ein echtes Herbstkind! Bei ihrer Geburt im Südklinikum am 9. Oktober war sie 49 Zentimeter groß und 2730 Gramm schwer. © babysmile24.de

Die kleine Rüya ist seit dem 10. Oktober unser neuer Erdenbürger. Bei ihrer Geburt im St. Theresien-Krankenhaus war sie 52 Zentimeter groß und 3180 Gramm schwer.
12 / 29

Die kleine Rüya ist seit dem 10. Oktober unser neuer Erdenbürger. Bei ihrer Geburt im St. Theresien-Krankenhaus war sie 52 Zentimeter groß und 3180 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Alexander Sebastian Felix kam am 11. Oktober im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3710 Gramm und war stolze 54 Zentimeter groß.
13 / 29

Alexander Sebastian Felix kam am 11. Oktober im Klinikum Hallerwiese zur Welt. Bei seiner Geburt wog er 3710 Gramm und war stolze 54 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Bei ihrer Geburt am 11. Oktober im Südklinikum brachte Karolina 2950 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.
14 / 29

Bei ihrer Geburt am 11. Oktober im Südklinikum brachte Karolina 2950 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Ein Herbstkind mit großem Stofftier-Herz: Nurgül erblickte am 12. Oktober 2017 im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war sie 3280 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.
15 / 29

Ein Herbstkind mit großem Stofftier-Herz: Nurgül erblickte am 12. Oktober 2017 im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war sie 3280 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. © Sunlight Fotografie

Da scheint schon jemand einen neuen besten Freund gefunden zu haben: Luis und sein Teddy sind seit dem 12. Oktober unzertrennlich. Bei seiner Geburt im Südklinikum wog er 3100 Gramm und war 48 Zentimeter groß.
16 / 29

Da scheint schon jemand einen neuen besten Freund gefunden zu haben: Luis und sein Teddy sind seit dem 12. Oktober unzertrennlich. Bei seiner Geburt im Südklinikum wog er 3100 Gramm und war 48 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Und auch Magdalena hat schon einen treuen und kuschligen Begleiter. Sie wurde am 12. Oktober im Südklinikum geboren. Sie wog dabei 3420 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
17 / 29

Und auch Magdalena hat schon einen treuen und kuschligen Begleiter. Sie wurde am 12. Oktober im Südklinikum geboren. Sie wog dabei 3420 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Lotta scheint alles gut überstanden zu haben und sieht glücklich und zufrieden aus. Sie kam am 14. Oktober im Südklinikum zur Welt. Dabei wog sie 2270 Gramm und war 47 Zentimeter groß.
18 / 29

Lotta scheint alles gut überstanden zu haben und sieht glücklich und zufrieden aus. Sie kam am 14. Oktober im Südklinikum zur Welt. Dabei wog sie 2270 Gramm und war 47 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Am 14. Oktober kam Emilia im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. 52 Zentimeter war sie groß und brachte 3280 Gramm auf die Waage.
19 / 29

Am 14. Oktober kam Emilia im St. Theresien-Krankenhaus auf die Welt. 52 Zentimeter war sie groß und brachte 3280 Gramm auf die Waage. © Sunlight Fotografie

Willkommen auf der Welt! Elian wurde am 15. Oktober im Südklinikum geboren. Bei seiner Geburt brachte er 2880 Gramm auf die Waage und maß 48 Zentimeter.
20 / 29

Willkommen auf der Welt! Elian wurde am 15. Oktober im Südklinikum geboren. Bei seiner Geburt brachte er 2880 Gramm auf die Waage und maß 48 Zentimeter. © babysmile24.de

Da liegt sie ganz in pink: Alma Sarah hat am 17. Oktober das Licht der Welt im St.-Theresien-Krankenhaus erblickt. Ihre Daten: 54 Zentimeter, 3570 Gramm und zu 100 Prozent Papas und Mamas ganzer Stolz.
21 / 29

Da liegt sie ganz in pink: Alma Sarah hat am 17. Oktober das Licht der Welt im St.-Theresien-Krankenhaus erblickt. Ihre Daten: 54 Zentimeter, 3570 Gramm und zu 100 Prozent Papas und Mamas ganzer Stolz. © Sunlight Fotografie

Gut beschützt von dem Plüschhasen schlummert Amelie tief und fest. Am 19. Oktober wurde sie im Klinikum Hallerwiese geboren und wog dabei 3030 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
22 / 29

Gut beschützt von dem Plüschhasen schlummert Amelie tief und fest. Am 19. Oktober wurde sie im Klinikum Hallerwiese geboren und wog dabei 3030 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2017
23 / 29

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im Oktober 2017
24 / 29

© babysmile24.de

Friedlich schlummernd lächelt uns hier der kleine Malik entgegen, der am 27. Oktober im Südklinikum geboren wurde. Als er das Licht der Welt erblickte war er 53 Zentimeter groß und wog 3480 Gramm.
25 / 29

Friedlich schlummernd lächelt uns hier der kleine Malik entgegen, der am 27. Oktober im Südklinikum geboren wurde. Als er das Licht der Welt erblickte war er 53 Zentimeter groß und wog 3480 Gramm. © babysmile24.de

Die kleine Mara ist seit dem 27. Oktober auf unserer Welt. Sie wurde im Klinikum Hallerwiese mit 52 Zentimeter und 3490 Gramm geboren.
26 / 29

Die kleine Mara ist seit dem 27. Oktober auf unserer Welt. Sie wurde im Klinikum Hallerwiese mit 52 Zentimeter und 3490 Gramm geboren. © babysmile24.de

Am 27. Oktober kam der kleine Leonardo in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Dabei wog er 3480 Gramm und war 51 Zentimeter groß.
27 / 29

Am 27. Oktober kam der kleine Leonardo in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Dabei wog er 3480 Gramm und war 51 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Hier schläft die kleine Emily. Am 29. Oktober kam sie in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Dabei wog sie 2680 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
28 / 29

Hier schläft die kleine Emily. Am 29. Oktober kam sie in der Klinik Hallerwiese zur Welt. Dabei wog sie 2680 Gramm und war 50 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Lena ist unser Oktober-Schlusslicht. Die Kleine wurde am 29. Oktober im Theresien-Krankenhaus geboren, war 51 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer.
29 / 29

Lena ist unser Oktober-Schlusslicht. Die Kleine wurde am 29. Oktober im Theresien-Krankenhaus geboren, war 51 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie