Das sind Nürnbergs Babys im September 2018

16.10.2018, 10:10 Uhr
Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
1 / 29

© Sunlight Fotografie

Willkommen auf der Welt, Paul! Der Kleine wurde am 26. September im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei war er 51 Zentimeter groß und 3230 Gramm schwer.
2 / 29

Willkommen auf der Welt, Paul! Der Kleine wurde am 26. September im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei war er 51 Zentimeter groß und 3230 Gramm schwer. © babysmile24.de

Am 24. September wurde Elmir im Klinikum Hallerwiese geboren. Auch wenn er neben dem großen Plüschtier klein aussieht, war er zur Geburt schon 54cm groß und 3290 Gramm schwer.
3 / 29

Am 24. September wurde Elmir im Klinikum Hallerwiese geboren. Auch wenn er neben dem großen Plüschtier klein aussieht, war er zur Geburt schon 54cm groß und 3290 Gramm schwer. © babysmile24.de

Wenn das mal nicht kuschelig warm ist. Lea scheint sich zumindest wohl zu fühlen und posiert gleichzeitig noch für die Kamera. Sie kam am 22. September auf die Welt, war dabei 52cm groß und 3540 Gramm schwer.
4 / 29

Wenn das mal nicht kuschelig warm ist. Lea scheint sich zumindest wohl zu fühlen und posiert gleichzeitig noch für die Kamera. Sie kam am 22. September auf die Welt, war dabei 52cm groß und 3540 Gramm schwer. © babysmile24.de

Der kleine Leo hat offensichtlich schon seinen ersten Freund gefunden. Leo kam am 21. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt und war dabei 45cm groß und 1950 Gramm schwer.
5 / 29

Der kleine Leo hat offensichtlich schon seinen ersten Freund gefunden. Leo kam am 21. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt und war dabei 45cm groß und 1950 Gramm schwer. © babysmile24.de

Mathea Elisa zeigt schon selbst, dass sie am 20. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt kam. Dabei war sie 52cm groß und 3660 Gramm schwer.
6 / 29

Mathea Elisa zeigt schon selbst, dass sie am 20. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt kam. Dabei war sie 52cm groß und 3660 Gramm schwer. © babysmile24.de

Der kleine Philip fühlt sich bei seinem Papa anscheinend sehr gut aufgehoben und schlummert friedlich in seiner Hand. Er kam am 20. September mit 52cm und 3430 Gramm im Klinikum Hallerwiese zur Welt.
7 / 29

Der kleine Philip fühlt sich bei seinem Papa anscheinend sehr gut aufgehoben und schlummert friedlich in seiner Hand. Er kam am 20. September mit 52cm und 3430 Gramm im Klinikum Hallerwiese zur Welt. © babysmile24.de

Niklas ist noch ein bisschen müde. Dafür passt sein neuer Freund während er schläft gut auf ihn auf. Niklas kam am 19. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt, war dabei 51cm groß und 3590 Gramm schwer.
8 / 29

Niklas ist noch ein bisschen müde. Dafür passt sein neuer Freund während er schläft gut auf ihn auf. Niklas kam am 19. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt, war dabei 51cm groß und 3590 Gramm schwer. © babysmile24.de

Ohhh, ist er nicht süß, der kleine Luka. Bestimmt hat er mittlerweile nicht nur seine Eltern verzaubert. Am 19. September erblickte er im Klinikum Hallerwiese mit 54cm und 3580 Gramm das Licht der Welt.
9 / 29

Ohhh, ist er nicht süß, der kleine Luka. Bestimmt hat er mittlerweile nicht nur seine Eltern verzaubert. Am 19. September erblickte er im Klinikum Hallerwiese mit 54cm und 3580 Gramm das Licht der Welt. © babysmile24.de

Annalena kam am 18. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt, war 50cm groß und 2530 Gramm schwer. Von ihrer großen Schwester wurde sie schon sehnsüchtig erwartet.
10 / 29

Annalena kam am 18. September im Klinikum Hallerwiese zur Welt, war 50cm groß und 2530 Gramm schwer. Von ihrer großen Schwester wurde sie schon sehnsüchtig erwartet. © babysmile24.de

Wie man schon auf dem Bild erkennen kann, wurde die kleine Alessia-Sophie am 18. September im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei war sie 49cm groß und 2840 Gramm schwer.
11 / 29

Wie man schon auf dem Bild erkennen kann, wurde die kleine Alessia-Sophie am 18. September im Klinikum Hallerwiese geboren. Dabei war sie 49cm groß und 2840 Gramm schwer. © babysmile24.de

Das Fliegengewicht Luca kam am 17. September im St. Theresien Krankenhaus zur Welt. Er wog dabei 2980 Gramm bei 51 Zentimetern.
12 / 29

Das Fliegengewicht Luca kam am 17. September im St. Theresien Krankenhaus zur Welt. Er wog dabei 2980 Gramm bei 51 Zentimetern. © Sunlight Fotografie

Der kleine Benjamin kam am 17. September zur Welt - wie unschwer zu erkennen ist. Bei seiner Geburt im Klinikum Hallerwiese wog er 3040 Gramm und war 52 Zentimeter groß.
13 / 29

Der kleine Benjamin kam am 17. September zur Welt - wie unschwer zu erkennen ist. Bei seiner Geburt im Klinikum Hallerwiese wog er 3040 Gramm und war 52 Zentimeter groß. © babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
14 / 29

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
15 / 29

© babysmile24.de

Hach, wie niedlich: Die kleine Meyra wurde im St.-Theresien-Krankenhaus geboren, wiegt 3490 Gramm und ist rund 48 Zentimeter groß. Wilkommen im Leben!
16 / 29

Hach, wie niedlich: Die kleine Meyra wurde im St.-Theresien-Krankenhaus geboren, wiegt 3490 Gramm und ist rund 48 Zentimeter groß. Wilkommen im Leben! © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
17 / 29

© Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
18 / 29

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
19 / 29

© babysmile24.de

Der niedliche Filip ist am 10. September geboren. Als er im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt erblickte, war er 51 Zentimeter groß und 3776 Gramm schwer.
20 / 29

Der niedliche Filip ist am 10. September geboren. Als er im St. Theresien-Krankenhaus das Licht der Welt erblickte, war er 51 Zentimeter groß und 3776 Gramm schwer. © Sunlight Fotografie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
21 / 29

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
22 / 29

© Sunlight Fotorgafie

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
23 / 29

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
24 / 29

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
25 / 29

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
26 / 29

© babysmile24.de

Das sind Nürnbergs Babys im September 2018
27 / 29

© babysmile24.de

Hach, wie putzig! Ela Seven ist seit dem 4. September auf der Welt. Sie wurde mit 2990 Gramm und 50 Zentimetern im Klinikum Hallerwiese geboren.
28 / 29

Hach, wie putzig! Ela Seven ist seit dem 4. September auf der Welt. Sie wurde mit 2990 Gramm und 50 Zentimetern im Klinikum Hallerwiese geboren. © babysmile24.de

Nida Nur ist am 3. September zur Welt gekommen. Das Fliegengewicht wog dabei nur 2980 Gramm bei 47 Zentimetern.
29 / 29

Nida Nur ist am 3. September zur Welt gekommen. Das Fliegengewicht wog dabei nur 2980 Gramm bei 47 Zentimetern. © Babysmile24.de

Verwandte Themen