Doch kein Flug von Nürnberg nach Bremen

10.9.2014, 19:55 Uhr
„Das ist für uns sehr bedauerlich“, hieß es dazu aus der Pressestelle. Die Airline habe ihren Flugplan kurzfristig geändert.

© dpa „Das ist für uns sehr bedauerlich“, hieß es dazu aus der Pressestelle. Die Airline habe ihren Flugplan kurzfristig geändert.

Ab 15. September hätte die niederländische Airline bis zu dreimal täglich nach Bremen fliegen wollen. Es wäre die erste Vebindung gewesen, die das Unternehmen ab Nürnberg angeboten hätte. Die Flüge sollten sich vor allem an Geschäftsreisende richten. Noch am Dienstag hatte die Pressestelle des Flughafens die Presse zu einem Termin anlässlich des Erstfluges eingeladen. Am Mittwoch wurde der Termin nun abgesagt.

„Das ist für uns sehr bedauerlich“, hieß es dazu aus der Pressestelle. Die Airline habe ihren Flugplan kurzfristig geändert und werde die Verbindung nach Bremen vorerst nicht aufnehmen.

Verwandte Themen


1 Kommentar