Erste "Topmodel"-Folge ohne Laura Dünninger aus Nürnberg

12.2.2015, 22:41 Uhr
Erste

© ProSieben

Der große Moment der 17-Jährigen, die von Heidi Klum persönlich vor dem Scharrer-Gymnasium überrascht und zum Casting eingeladen worden war, wurde zwar gleich zu Beginn der Sendung gezeigt. Die wenigen Sekunden, in denen Laura Heidi um den Hals fiel, waren aber nur Teil eines Zusammenschnitts von Szenen, der den Zuschauern Lust auf die kommenden Folgen machen sollte. Mehr gab es von Laura nicht zu sehen.

Statt um die hübsche Gymnasiastin drehte sich die erste Folge zunächst um die drei Juroren Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo, die auf ihrer Deutschland-Tour im Topmodel-Bus gezeigt wurden. Nach einer zähen Dreiviertelstunde, die Nichtigkeiten wie Joops Bekenntnis zur Dauerübelkeit an Bord beinhaltete, nahm die Sendung schließlich beim Massencasting in Köln endlich Fahrt auf.

Neben gänzlich ungeeigneten Bewerbern wie dem ein oder anderen jungen Mann in Stöckelschuhen, einer 39-Jährigen, einer extrem Tätowierten und einigen Moppelchen, die an der Jury erwartungsgemäß nicht vorbei kamen, gab es wieder die gewohnte Kandidatinnen-Klientel zu sehen.

Extrem schlanke Mädchen versuchten, auf dem Laufsteg, der in einer sich drehenden Scheibe mündete, nicht zu straucheln, posierten vor der Jury und hofften auf das Ticket in die nächste Runde.

Daran, dass wieder eine gehörige Portion Fleischbeschau zu erwarten ist, ließen Jury-Kommentare wie "Das Gesicht ist süß, aber wir müssen sie uns erst einmal im Bikini anschauen", wenig Zweifel. Darauf, genau wie auf Laura aus Nürnberg, muss das Publikum weiter warten. Nächsten Donnerstag um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben weiter.


 

Verwandte Themen


Keine Kommentare