Exhibitionist in Langwasser: Polizei sucht nach Zeugen

5.2.2017, 13:49 Uhr

Gegen 23.15 Uhr war die Frau auf der Karl-Schönleben-Straße in Langwasser unterwegs als sie von einem Mann angesprochen wurde. Dieser zeigte ihr auf offener Straße sein Geschlechtsteil und zeigte sich in schamverletztender Weise.

Anschließend verschwand der Mann in Richtung Langwasser-Nord. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb laut Polizei ergebnislos. Nun sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen.

Der Exhibitionist soll etwa 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß gewesen sein. Zum Tatzeitpunkt trug er eine graue Jogginghose und eine gleichfarbige Jacke. Zudem trug er eine schwarze Mütze.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter 0911 2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.