Exhibitionist unterwegs: Vier Vorfälle an einem Tag

6.5.2016, 14:53 Uhr

Ob es sich bei allen Fällen um ein und denselben Mann handelt, ist nicht sicher.

Sicher ist hingegen: Bei der Polizei gingen vier Hinweise ein, bei denen sich am Mittwoch ein Unbekanner in schamverletzender Weise gegenüber jungen Frauen zeigte. Das teilte die Polizei mit. Der oder die Männer traten im Nürnberger Stadtgebiet also gleich mehrfach an einem Tag auf.

Im ersten Fall zog sich der Mann in der Bielingstraße zwischen 10.30 und 10.45 Uhr aus. Beim zweiten Hinweis wurde er in der Jagdstraße um zirka 10.45 Uhr gesichtet. Auch am Stadtpark trat wenige Zeit später, um 12.20 Uhr, der Exhibitionist auf. Und schließlich wurde gegen 12.25 Uhr in der Wurzelbauerstraße ein entblößter Mann gesichtet.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

- Männlich, ca. 25 - 30 Jahre alt

- ca. 165 - 175 cm groß, schlank

- schwarze Jacke mit hellem Motiv auf der Rückseite, Jeanshose.
 

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 0911/2112-3333.