Faustschläge in Küche: Mitarbeiter prügeln sich in Lokal

10.3.2019, 14:08 Uhr

Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, war es in der Nacht zuvor in der Küche eines Lokals in der Nürnberger Innenstadt zu einem heftigen Streit zwischen zwei Mitarbeitern gekommen. Gegen Mitternacht waren zwei 39 und 37 Jahre alte Männer in der Küche des Lokals aneinander geraten. Der 39-Jährige verpasste dem Jüngeren einen Kopfstoß - der ging daraufhin zu Boden. Der Ältere schlug dennoch weiter mit Fäusten auf ihn ein.

Weitere Angestellte schafften es schließlich, die beiden Männer zu trennen und informierten den Rettungsdienst. Der 37-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, er hatte eine Platzwunde am Kopf. Der Angreifer, laut Polizei hatte er Alkohol getrunken, muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.