Ford rammt Mercedes: Fürther Straße komplett gesperrt

23.1.2018, 18:43 Uhr
Ford rammt Mercedes: Fürther Straße komplett gesperrt

© ToMa

Der Mercedes stand am rechten Rand der Fürther Straße in der Nähe des Justizpalastes, wollte wenden - und übersah dabei einen Ford, der von hinten herannahte. So zumindest skizziert die Polizei den Unfallhergang. Der Fahrer des Ford hatte wohl keine Chance mehr auszuweichen und rammte das Auto seitlich.

Weil die Fahrertür völlig verdellt war, musste die Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer befreien. Der Mann erlitt mittelschwere Verletzungen und kam in eine Klinik, der Fahrer des Ford kam mit eher leichteren Blessuren davon.

Die Fürther Straße musste wegen des Unfalls beiderseitig gesperrt werden. Erst nach etwa zwei Stunden konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.