Fressmeile im Hauptbahnhof kommt doch später

17.6.2016, 14:47 Uhr
Fressmeile im Hauptbahnhof kommt doch später

© Günter Distler

Die "Genusswelten Nürnberg" sollen Ende August aufmachen. Das teilte ein Sprecher der Deutschen Bahn auf Anfrage mit. Vorher soll noch ein Pressetermin stattfinden.

Damit verzögert sich das Projekt erneut – beileibe nicht das erste Mal. Mehrfach hatte sich die Eröffnung verzögert, unter anderem auch wegen technischer Probleme. Lange hieß es: Die "Genusswelten Nürnberg" sollten im Juni an den Start gehen. So heißt es auch auf einem Schild: "Geplante Eröffnung im Juni".

Betrieben wird das neue Essens-Paradies von der Firma Rubenbauer aus München. Warum sich die Fressmeile länger zu bleibt, wollte eine Sprecherin nicht sagen. So sind weiterhin nur die groben Fakten der neuen Fressmeile bekannt: Pizza, Döner, Fisch, dazu viel Regionales – das alles soll es in den "Genusswelten" geben.

Dieser Artikel wurde mehrfach aktualisiert.

7 Kommentare