Fusion von Jahn-Schweinau und Post SV perfekt

31.1.2014, 21:01 Uhr
Mit der Eintragung ins Vereinsregister ist der TV 1860 Jahn-Schweinau nun auch rechtskräftig mit dem Post SV verschmolzen.

© Roland Fengler Mit der Eintragung ins Vereinsregister ist der TV 1860 Jahn-Schweinau nun auch rechtskräftig mit dem Post SV verschmolzen.

Derzeit werde fleißig am Programm für die neuen Sportstätten gearbeitet, teilte der Post SV mit. Im Sportzentrum Süd am Hummelsteiner Weg 56 werden wie bisher Geräteturnen, Trampolinturnen, Fechten, Inline-Hockey, die Kampfkunst Wushu und rhythmische Sportgymnastik angeboten. Neu dazu kommen Anfang April Karate und Volleyball sowie Kurse der neuen Tanzschule des Post SV.

Im Sportpark Schweinau in der Daimlerstraße 71 soll es neben den bisherigen Sportarten ein breites Angebot aus dem Fitness- und Gesundheitsbereich geben. Im Oktober startet dort die Kindersportschule, außerdem wird dann auch Badminton gespielt. Neu im Programm hat der Post SV nun auch offenes Dartspielen. Jeden Donnerstag ab 15.30 Uhr treffen sich Anfänger, Kinder und Jugendliche. Am Freitag und Samstag kommen die Profis ab 18.30 Uhr zusammen. Treffpunkt ist für alle Dartfreunde die Gaststätte "Sued.Ende" im Sportpark Schweinau. Mehr Informationen gibt es auf der Internetseite des Post SV.

Keine Kommentare