"Game of Chefs": Nürnberger Pogosjan überzeugt die Jury

25.2.2015, 18:14 Uhr

© © VOX / Andreas Friese

Von ihm gab's als Bewertung ein Messer für die mit Hackfleisch gefüllten Weinblätter und den fruchtigen Tabuleh-Salat des gebürtigen Armeniers. Von Jurorkollege Holger Bodendorf auch: "Ich finde es toll, dass du zur Tradition hältst. Das Essen war sehr, sehr gut!", lobte der. Nur der dritte in der Runde, Sternekoch Christian Jürgens, war nicht ganz überzeugt: Zwei Gläser Wasser hätten nicht ausgereicht, um die Knoblauchexplosion in seinem Mund zu löschen, kritisierte er und vergab am Ende kein Messer.

In der nächsten Runde ist Pogosjan trotzdem - zwei Mal "Ja" genügt. In der vierten Folge am 17. März darf der 24-Jährige erneut sein Kochtalent unter Beweis stellen - und dann vielleicht alle drei Juroren von sich überzeugen.

Keine Kommentare