Gemieteter Partyraum: Küche brennt komplett aus

26.3.2017, 13:13 Uhr

Am Samstagabend ist gegen 20.30 Uhr eine Küche im Nürnberger Nordosten komplett ausgebrannt. Die Küche befand sich in einem Haus, das für private Feiern gemietet werden kann. So auch am Samstag: Eine Gruppe junger Leute, im Alter von 17 bis 27 Jahren, war mit Vorbereitungen für eine Feier beschäftigt, als sich plötzlich starker Rauch entwickelte. Alle Personen konnten rechtzeitig aus dem Haus flüchten und niemand wurde verletzt.

Die Brandursache ist noch unbekannt. Laut Polizei beschränkte sich der Brand auf die Küche. In den Nachbarräumen kamen die Schäden durch Ruß zustande.

Die Feuerwehr Nürnberg löschte den Brand. Eine erste Schätzung des Schadens beläuft sich auf rund 30.000 Euro. Die Kriminalpolizei Nürnberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare