Glanz und Giulia: Über 600 Gäste beim Ball der Unternehmer

29.11.2015, 13:31 Uhr
Auf dem Nürnberger Ball der Unternehmer feierten am Samstag die Reichen und Schönen. Im Bild: Franken-Tatort-Schauspieler Andreas Leopold Schadt und Kunstturnerin Magdalena Brzeska (Mitte).

© Eduard Weigert Auf dem Nürnberger Ball der Unternehmer feierten am Samstag die Reichen und Schönen. Im Bild: Franken-Tatort-Schauspieler Andreas Leopold Schadt und Kunstturnerin Magdalena Brzeska (Mitte).

Unter anderem DJane und Komponisten-Tochter Giulia Siegel, Franken-Tatort-Schauspieler Andreas Leopold Schadt, Kunstturnerin Magdalena Brzeska und Ex-Tennisstar Charly Steeb waren unter den Gästen. Letzterer kam als Schirmherr des Benefizprojektes "Clean Winners", zugunsten dessen in diesem Jahr die Charity-Tombola ging. An weiß eingedeckten Tischen mit Kerzenleuchtern gab es ein edles Vier-Gänge-Menü.

 

Thanks for this amazing Dress 💜💜💜Danke für dieses wundervolle Kleid 💜💜💜💜 #eva_krsak #Nürnberg #ballderunternehmer @ballderunternehmer

Posted by Giulia Siegel on  Samstag, 28. November 2015

 

Die Pfunde wieder abtanzen konnten die Gäste zu den Klänge der "Chris Genteman Group", ab halb eins öffnete die Disco zum lockeren  Freestyle-Tanz, wo wieder bis zum Morgengrauen gefeiert wurde.

4 Kommentare