Gostenhof: Trio flüchtet nach Raubüberfall in Audi

25.6.2017, 12:21 Uhr

Hinterrücks wurde der Mann am Freitag gegen 22.30 Uhr in der Adam-Klein-Straße von drei Männern angegriffen, die es auf seine Umhängetasche abgesehen hatten. Das Trio versuchte, ihm die Tasche zu entreißen. Bei der Polizei gab der 30-Jährige an, dass die Täter ihm anschließend ins Gesicht geschlagen und ihn zu Boden geschubst hätten.

Einer der Schläger griff dann in die Tasche des Mannes, nahm den Geldbeutel heraus und klaute 80 Euro aus der Börse. Danach flüchteten die drei Männer in einem weißen Audi.

Laut Zeugenaussage war einer der Täter schlank und trug ein weißes Muskelshirt. Der Zweite soll etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug eine helles T-Shirt und eine graue Dreiviertelhose. Der dritte Täter war mit Jeans und schwarzem Shirt bekleidet.

Die Polizei Mittelfranken bittet um Hinweise, die unter der Telefonnummer 091121123333 entgegengenommen werden.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.