Großes Straßenfest für die ganze Familie in Langwasser

27.7.2014, 15:10 Uhr
Für den Samstag hat der Verein "FreizeitFreunde" auch in diesem Jahr wieder ein großes Straßenfest für die ganze Familie am Franz-Reichel-Ring in Langwasser organisiert.
1 / 5

Für den Samstag hat der Verein "FreizeitFreunde" auch in diesem Jahr wieder ein großes Straßenfest für die ganze Familie am Franz-Reichel-Ring in Langwasser organisiert. © Stefan Hippel

Um 14 Uhr ging es los mit dem Fassbieranstich.
2 / 5

Um 14 Uhr ging es los mit dem Fassbieranstich. © Stefan Hippel

Neben Bier, Wein, Schlemmereien und Tombola...
3 / 5

Die Muhackl spielen beim Straßenfest

Neben Bier, Wein, Schlemmereien und Tombola... © Stefan Hippel

...gab es auch ein musikalisches Programm: Die Muhackl spielten akustische Rock'n'Roll-Musik.
4 / 5

Die Muhackl spielen beim Straßenfest

...gab es auch ein musikalisches Programm: Die Muhackl spielten akustische Rock'n'Roll-Musik. © Stefan Hippel

Bis um 23 Uhr wurde in Langwasser bei dem Straßenfest gefeiert, nach dem Feuerwerk war Schluss.
5 / 5

Bis um 23 Uhr wurde in Langwasser bei dem Straßenfest gefeiert, nach dem Feuerwerk war Schluss. © Stefan Hippel

Verwandte Themen