Horch amol: Braucht die Welt den Schäufele-Krapfen?

20.2.2019, 19:39 Uhr

"Manche Dinge haben ihren solitären Charakter", so Michael Husarek. Damit dürfte klar sein, was er vom Schäufele-Krapfen hält. Allerdings haben die Podcaster das Objekt der Unterhaltung noch nicht einmal probiert. Was nicht ist, kann ja noch werden, so ihre Feststellung und nun warten sie gespannt, ob Alexander Herrmann und/oder Konditormeister Martin Rößler eine Testportion vorbeibringen werden. 

Doch es geht im Podcast keineswegs nur um geschmackliche Irrungen und Wirrungen, sondern erneut um das Thema Volksbegehren. An diesem Mittwoch kam erstmals der Runde Tisch zusammen. Es lässt sich demnach trefflich darüber spekulieren, wohin die Reise geht. Eines steht jedoch jetzt schon fest: Im nächsten Podcast ist eine gestandene Landwirtin zu Gast und wird Husarek & Oberth ihre Sicht der Dinge darlegen und die dürfte ziemlich konträr zu den bisher an dieser Stelle geäußerten Ansichten ausfallen. 

Bis dahin gibt es in diesem Podcast noch ein paar Worte zum ruhmreichen 1. FC Nürnberg und natürlich zum Bombenfund an der Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth. Doch hören Sie selbst....

Alle Folgen der Podcasts "Horch amol" finden Sie in unserem Podcastarchiv.

Horch amol auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed

Horch amol auf Spotify

Noch mehr Podcasts von nordbayern.de finden Sie hier.

Verwandte Themen


Keine Kommentare