Jetzt ist's raus: Tom Schilling tritt bei Nürnberg.Pop auf

25.6.2017, 17:31 Uhr
Schauspieler und Sänger Tom Schilling tritt am 22. Oktober mit den Jazz Kids im Nürnberger Schauspielhaus auf.

© Kinga Fekete Schauspieler und Sänger Tom Schilling tritt am 22. Oktober mit den Jazz Kids im Nürnberger Schauspielhaus auf.

Am Samstag, 28. Oktober, eilen die Pop-Fans aus der Gegend wieder in Scharen nach Nürnberg, um sich das Festival Nürnberg.Pop nicht entgehen zu lassen. In über 20 Spielstätten werden etwa 50 Künstler von nah und fern auftreten. Zum ersten Mal wird das Festival in diesem Jahr am 22. Oktober mit einem Konzert im Nürnberger Schauspielhaus eröffnet. Lange Zeit war es ein Rätsel, doch an diesem Sonntag hat der Veranstalter endlich bekannt gegeben, um welche Bands es sich handelt: Die Ehre geben werden sich Tom Schilling & The Jazz Kids und A Tale Of Golden Keys.

Für das Eröffnungskonzert gibt es einen separaten Kartenvorverkauf, der bereits am 1. Juli startet. Doch wer sich das Live-Konzert nicht entgehen lassen möchte sollte sich beeilen, denn laut Veranstalter werden in diesem Jahr nur 500 Karten verkauft. Wie im letzten Jahr wird es auch in diesem Oktober vor dem eigentlichen Nürnber.Pop Festival eine Kulturwoche geben. Das heißt:

Vom 23. bis zum 27. Oktober bekommen die Inhaber eines Festivalbändchens in einigen Shops, Restaurants, Theatern, Museen und auch Konzerten Rabatt. Einige Aktionen werden auch umsonst sein. Am 23. Oktober können die Festivalkarten dann gegen ein Bändchen umgetauscht werden

Keine Kommentare