Jugendlicher am Bahnhof Nürnberg-Fischbach sexuell belästigt

21.2.2019, 16:44 Uhr

Gegen 15.15 Uhr stieg der Jugendliche am Bahnhof Fischbach aus der S-Bahn in Richtung Altdorf aus. Dort sprach ihn ein unbekannter Mann an und suchte zunächst das Gespräch. Dann jedoch wurde der Mann zudringlich, umarmte den Jugendlichen und küsste ihn. Der Geschädigte wehrte sich und flüchtete.

Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von kräftiger Figur. Sein Aussehen wird als "arabisch" beschrieben – ovale Gesichtsform, dichte, kurze Haare, Brille und Drei-Tage-Bart. Er trug eine Winterjacke mit orangefarbenem Rückenteil.

Die Kripo ermittelt. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter Telefon  21 12-33 33  zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.