Kalabrien oder Sylt: Neue Reiseziele am Dürer-Airport

22.1.2015, 13:00 Uhr

"Wir freuen uns, unseren Fluggästen mit diesen beliebten Strecken eine noch größere Auswahl für den Jahresurlaub oder private Kurztrips bieten zu können", sagt Flughafengeschäftsführer Michael Hupe. Mit Airberlin geht es ab dem 29. März nach Westerland auf Sylt, die Flugdauer beträgt rund eine Stunde.

Am Fuß des italenischen Stiefels liegt das Badezentrum Lamezia Terme. Der Flughafen der tyrrhenischen Küste wird von Flyniki, einem Partner von Airberlin, angesteuert. Dubrovnik stellt neben Split nun das zweite Airberlin-Ziel in Kroatien dar. Auch hier startet die Verbindung mit Beginn des Sommerflugplans am 29. März.

Tivat in Montenegro wird von der Fluggesellschaft Montenegro Airlines angesteuert. Touristischer Schwerpunkt des Sommerflugplans bleibt auch in diesem Jahr wieder die Türkei mit mindestes 28 Wochenabflügen nach Antalya. An zweiter Stelle steht Palma de Mallorca.

Verwandte Themen


3 Kommentare