Kreisch! DSDS-Sternchen waren in der Meistersingerhalle

5.6.2016, 20:07 Uhr
Mit laszivem Blick und lockeren Hüften begeisterten die Casting-Sternchen ihre Fans.

© Ralf Rödel Mit laszivem Blick und lockeren Hüften begeisterten die Casting-Sternchen ihre Fans.

Die Casting-Sternchen hatten die vierköpfige Jury - Sängerin Vanessa Mai, Schlagerstar Michelle, "Scooter"-Frontman H.P. Baxxter sowie Produzent und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen - überzeugt. Nun sind sie seit Mitte Mai auf Deutschland-Tournee. Und so traten in Nürnberg DSDS-Gewinner Prince Damien sowie auch die Teilnehmer Anita Wiegand, Igor Barbosa, Mark Hoffmann, Laura van den Elzen, und Thomas Katrozan auf.

Prince Damien, der nun mit Dieter Bohlen sein erstes Album aufgenommen hat, präsentierte den Zuschauern seinen Gewinnersong "Glücksmoment", auch die anderen Sänger absolvierten Solo-Auftritte und Duette.

Verwandte Themen


Keine Kommentare