Langwasser: Exhibitionist entblößt sich vor Schülerin

10.2.2015, 11:04 Uhr
In Langwasser hat ein Exhibitionist vor einer Schülerin die Hüllen fallen lassen. (Symbolbild)

© Isabel Bernhard In Langwasser hat ein Exhibitionist vor einer Schülerin die Hüllen fallen lassen. (Symbolbild)

Die Freude über den beendeten Schultag hielt für eine Schülerin in Langwasser nicht lange an. Als sie auf dem Nachhauseweg an der Bushaltestelle Zollhausstraße/Ecke Breslauer Straße wartete, stellte sich plötzlich ein Mann neben sie. Kurz darauf ließ er die Hüllen fallen. Als die junge Frau zu schreien begann, flüchtete der Mann unerkannt, wie die Polizei am Dienstagmittag mitteilte.

Passanten kümmerten sich anschließend um das aufgelöste Opfer. Die Polizei sucht nun einen etwa 30-jährigen und 1,70 bis 1,80 Meter großen schlanken Mann mit Piercing links unterhalb der Lippe. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Jacke, dunkler Jogginghose und hellen Schuhen. 

Informationen und Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911/2112-3333 entgegen.