Nach Beziehungsstreit: 26-Jähriger verletzt Polizisten

17.10.2017, 14:39 Uhr

Gegen 13.15 Uhr wurde die Polizei in das Mehrparteienhaus in der Haslerstraße gerufen. Ein Mann war mit seiner 30-jährigen Freundin in Beziehungsstreit geraten und randalierte vor der Türe der gemeinsamen Wohnung. Als die Polizeistreife eintraf, ging der 26-Jährige auf die Einsatzkräfte los und attackierte sie mit Fußtritten.

Die Beamten konnten den Mann schließlich überwältigen und festnehmen. Eine 30-Jährige Polizistin wurde jedoch verletzt und musste deshalb ihren Dienst unterbrechen. Auch ihr 21-jähriger Kollege wurde verletzt. Aufgrund seiner psychischen Verfassung wurde Randalierer anschließend in fachärztliche Behandlung übergeben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.