Nach tragischem Unfall: Neunjährige gestorben

18.7.2018, 10:52 Uhr
Am Montagnachmittag ereignete sich in der Fürther Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Nun ist das Mädchen verstorben.

© ToMa Am Montagnachmittag ereignete sich in der Fürther Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Nun ist das Mädchen verstorben.

Das Mädchen erlag am Dienstag seinen schweren Verletzungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überquerte die Neunjährige gegen 15.30 Uhr die Fürther Straße etwa auf Höhe des Justizpalastes. Ein 48-Jähriger, der mit seinem Mercedes in Richtung Innenstadt unterwegs war, erfasste das Kind frontal.

Das Kind erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde vom Notarzt und Rettungsdienst reanimiert und in ein Krankenhaus gefahren. Am Dienstag starb das Mädchen in einem Krankenhaus an den Folgen des Verkehrsunfalles.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.