Räuber überfällt Spielhalle in Eberhardshof

25.10.2016, 11:23 Uhr

Ein Unbekannter betrat am Montag gegen 22.15 Uhr eine Spielhalle in der Adam-Klein-Straße im Stadtteil Eberhardshof. Der Täter war maskiert und bedrohte eine 39-jährige Angestellte mit einem Messer. Der Mann flüchtete daraufhin mit Geld in unbekannte Richtung, die Fahnung blieb ohne Erfolg.

Der Täter konnte so beschrieben werden:

Er ist etwa 170 Zentimeter groß und wird auf Mitte 20 geschätzt. Er spracht mit osteuropäischem Akzent, trug eine olivegrüne oder braune Wollmütze sowie eine dunkle Sonnenbrille. Bis zur Nase trug er ein Tuch mit weißem Muster. Zudem hatte er eines dunkelbraunes Kapuzen-Sweatshirt mit durchgehendem Reißverschluss an, dazu eine schwarze Jogginghose mit weißem Schriftzug am rechten Bein.

Das Fachkommisariat der Kripo Nürnberg übernahm die weiteren Ermittlungen, Hinweise können an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter 0911-2112-3333 weitergegeben werden.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


Keine Kommentare