Regenschirm auf die Rübe: Prügelei nach missglücktem Flirt

15.9.2014, 09:29 Uhr
Regenschirm auf die Rübe: Prügelei nach missglücktem Flirt

© Bundespolizei

Die Auseinandersetzung begann laut Bundespolizei, als gegen 5.20 Uhr in der Früh ein 45-Jähriger zwei Frauen "anmachte".  Leider missglückten jedoch die amourösen Avancen: Sofort entbrannte ein heftiges Wortgefecht, das vorerst damit endete, dass ein Begleiter der beiden Frauen dem 45-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Daraufhin ging die Prügelei so richtig los: Ein Freund des Mannes rächte sich sofort und holte mit seinem Regenschirm, einem stattlichen Modell mit Stock, aus und ließ seinen Parapluie derart heftig auf den Kopf seines Gegners niederkrachen, dass der Schirm in zwei Teile zerbrach.

Beide Geschädigten erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Und vermeldet obendrein: Alle Beteiligten waren betrunken.