Rock im Park 2019: Die Ärzte kommen nach Nürnberg

3.6.2018, 17:38 Uhr
Im kommenden Jahr geben Die Ärzte ihr Comeback auf Rock im Park. Mit dabei wird dann auch Frontmann Farin Urlaub sein.

© Stefan Hippel Im kommenden Jahr geben Die Ärzte ihr Comeback auf Rock im Park. Mit dabei wird dann auch Frontmann Farin Urlaub sein.

Damit hat wohl niemand auf der Abschluss-Pressekonferenz von Rock im Park 2018 gerechnet. Nach Besucherzahlen und Statistiken von den Rettungsdiensten gab der Veranstalter bekannt, dass im kommenden Jahr Die Ärzte auf dem Festival auftreten werden.

Ein echter Paukenschlag in der deutschen Musikszene, denn die selbsternannte "beste Band der Welt" hat seit sechs Jahren kein einziges Live-Konzert mehr gespielt. Wann genau Die Ärzte in Nürnberg auftreten, ist noch unklar, fest steht, dass sie zwischen dem 7. und 9. Juni 2019 ihr Comeback auf dem Zeppelinfeld geben werden.

Bereits ab Dienstag, 12 Uhr, können alle Rock im Park-Fans Tickets für das kommende Jahr bestellen, um "The Return of Die Ärzte" am Ring und im Park zu erleben. Der Veranstalter weist allerdings darauf hin, dass nur ein limitiertes Frühbucher-Kontingent zur Verfügung steht. Bei Rock im Park beträgt der Frühbucherpreis für das Kombiticket 199 Euro inklusive Camping, Parking und Vorverkaufsgebühr.


+++ Hier geht's zum aktuellen Liveticker von RiP 2018 +++

Verwandte Themen


Keine Kommentare