Dienstag, 12.12. - 01:45 Uhr

|

Sagen Sie Ihren Lieben, dass Sie an sie denken!

Das neue Familienportal www.miteinander.nordbayern.de von NN und NZ ist gestartet - 10.05.2012 09:00 Uhr

Auf www.miteinander.nordbayern.de gibt es viele schöne Möglichkeiten, Familienereignisse mitzuteilen. © nn/nz


Egal ob Hochzeit, Geburt oder ein Jubiläum, auf dem neuen Portal haben Sie nun neben der Buchung von Zeitungsanzeigen weitere tolle Möglichkeiten: zu jeder Familienanzeige wird eine eigene Internetseite bereitgestellt, auf der Fotos, Videos und Audio-Dateien zum jeweiligen Ereignis hochgeladen, oder Glückwünsche von Freunden und Verwandten hinterlassen werden können. Außerdem sind über das Portal die Trauerseiten der Nürnberger Nachrichten und Nürnberger Zeitung zu erreichen.

Für alle diese und viele weitere Gelegenheiten bieten die Nürnberger Nachrichten und die Nürnberger Zeitung nun die Möglichkeit, über das Internet die wichtigsten Momente im Leben miteinander zu teilen. „Unser Ziel ist, die Menschen aus der Region auf einer Plattform zusammenzubringen. Der Nutzer hat damit den Vorteil, dass er auf seine eingestellten Anzeigen und die persönlich gestaltete Internetseite direkt ein Feedback bekommen kann.“ so Anzeigenleiter Walter Schmidt.

Wer das Portal einmal ausprobieren möchte, kann dies unter www.miteinander.nordbayern.de ab sofort tun. Zum Start warten außerdem attraktive Angebote. So ist etwa die „Internet-Gückwunschseite“ für Abonnenten von NN und NZ bei Buchung einer Zeitungsanzeige kostenlos. Diese Seite bleibt zunächst für ein Jahr online, danach kann der Vertrag verlängert werden. 

nn/nz

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Nürnberg